Information Coronavirus

Aufgrund der Corona-Massnahmen kann dieses Jahr leider kein SummerCamp in Frankreich stattfinden. Stattdessen werden wir in der Woche vom 20. – 24. Juli 2020 in der Heimat bleiben und zusammen ein cooles Alternativprogramm erleben. Du kannst selbst wählen, an welchem Programm Du teilnehmen möchtest. Genauere Informationen zum Programm erfolgen nach der Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
Alter: 13 bis 29+
Anmeldeschluss ist Freitag, 17. Juli, 24 Uhr.

Weitere Informationen zum «StayHomeCamp» findest du hier

Bei Fragen stehen wir gerne über das Kontaktformular zur Verfügung.

YouthTime

Wir schätzen Gemeinschaft untereinander sehr. Darum treffen wir uns an jedem zweiten Samstag des Monats und veranstalten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Wer bereits vor der YouthTime gegessen hat, ist selber schuld, denn er/sie verpasst ein leckeres Abendessen, mit dem wir den Abend beginnen. Also komm am besten hungrig!
Anmeldeschluss ist immer mittwochs vor der jeweiligen YouthTime.

YouthChurch

Wir feiern Jesus! Unsere Gottesdienste sind auf junge Erwachsene ausgelegt und dürfen daher ruhig etwas anders sein.