Unter der Woche tanken wir in den Kleingruppen Kraft für den Alltag.

JoiningGroups
U20

Kontakt: Joyce Graf
Mail: joyce.graf@pfimi-sh.ch
Tel. +41 (0)79 439 80 31

Die JoiningGroup ist ein Ort, an dem wir mit Freunden über drängende Fragen und Lebenssituationen austauschen können. Zudem wollen wir uns gegenseitig darin unterstützen, unseren Glauben alltagsnah und lebendig zu gestalten. Dazu dient uns das Wort Gottes, die Bibel, als Grundlage.
Alter: 15-20 Jahre

 

SoulFire
Ü20

Kontakt: Joyce Graf
Mail: joyce.graf@pfimi-sh.ch
Tel. +41 (0)79 439 80 31

In der Soulfire vertiefen wir unsere Freundschaften untereinander und lernen mehr über das Wort Gottes, schöpfen Kraft für den Alltag und ermutigen einander im Glauben. Die Soulfire soll auch ein Ort sein, an dem wir in vertraulicher Atmosphäre Herausforderungen, welche uns beschäftigen teilen und Lösungen suchen und erbeten wollen.
Alter: 20+

Ehe SoulFire

Kontakt: Marc Hofmann
Mail: marc.hofmann@pfimi-sh.ch
Tel. +41 (0)76 310 04 04

Das Ziel der Ehe SoulFire ist es, die Alltagssituationen, auf welche ein junges Ehepaar trifft, gemeinsam zu besprechen. Die Abende dienen zur gegenseitigen Ermutigung genauso wie zur Unterstützung in Glaubensfragen.